Aktuelles

Sommerkleidchen

Der Schnitt ist von Stoff&Stil und der Stoff von Fliegenpilz 🍄

Die Hasenbande

Die Hasen habe ich mit der Datei von Stickbär komplett in der Stickmaschine angefertigt.

Sensorischer Ball   da gibt es jede Menge zu entdecken.  Im Inneren ist eine Rasselkugel eingebracht. Aus Catania gehäkelt

Etwas warmes für den neuen Erdenbürger. Genäht nach den SM von minicrea aus den Stoffen vom ortsansässigen Stoffladen und von Königreich der Stoffe. Die Babychucks sind von mir entworfen.

Spieluhr-Schildgröte

SECAMELSKA = Patchworkhäkeln

Ein Tuch entsteht.

Bei diesem Cal durfte ich 6 Wochen lang dabei sein. Von 6 verschiedene Designerinen durften wir ihre Häkelmuster in Patchworkarbeit zu einem wundervollen Tuch zusammenhäkeln.

Es hat rießen Spass gemacht und jedes Muster war eine Überraschung.

Die Wolle ist von Hexengarn , ein Bobbel  mit Farbverlauf. 

Babyset * Sweet little Baby *

Dieses tolle Babyset * Sweet little Baby * durfte ich Probehäkeln. Es besteht aus insgesamt 3 Anleitungen , 6 Applikationen, Mütze, Decke und oder Schnuffeltuch und Schühchen. Ich habe dieses Set aus Schachenmayr Peach Cotton gehäkelt. Dieses umfangreiches Ebook von Nadellady Crochet Love and More und ist ab sogort bei crazypattetns erhältlich. In diesem Ebook ist alles sehr umfangreich beschrieben und mit Bildern. Ihr dürft euch darauf freuen!

 

 

 

 

 

 

 

Dies ist das Ebook

 

Windeltasche mit Stickerei

Babyschühchen in neuem Design

Babystrampler, mit Schleifchen, vielleicht fürs 1. Fotoshooting?

Perfekt abgestimmtes Set zur Begrüßung  des kleinen Erdenbürgers.

Erstlingsgarnitur in weiß  / türkisblau

Erstlingsarnitur in weiß / apfelgrün